Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung der Bundesregierung muss unser Showroom aktuell geschlossen bleiben. Unser Webshop ist aber rund um die Uhr für euch da.

Rückgabe

Du möchtest einen Artikel aus deiner Bestellung wieder zurücksenden? So geht's:

  • Melde dich in deinem Kundenkonto an.
  • Wähle in der Übersicht deine Bestellungen aus, aus der ein oder mehrere Artikel zurückgesendet werden müssen, und klicke dahinter auf "Rücksendung".
  • Wähle jetzt die Anzahl der zurückzusendenden Artikel aus und den jeweiligen Rücksendegrund. Wir freuen uns, wenn du bei einem deffekten Produkt im Kommentarfeld eine Fehlebeschreibung mitübermitteln würdest. bestätige bitte mit "Weiter".

        ACHTUNG: Sollte es sich um ein Bundle handeln, trage bitte ins Kommentarfeld ein, welcher Artikel  zurückgesendet wird. 

  • Überprüfe noch mal deine Angaben und schließe den Vorgang mit "Abschließen" ab.
  • Auf der folgenden Seite kannst du das Rücksendeetikett erstellen lassen und ausdrucken. Wenn du keine Möglichkeit zum Drucken hast, speichere das Etikett als PDF auf deinem Mobiltelefon ab und zeige in der Post oder DHL Filiale den QR Code vor. Das Rücksendeetikett wird für dich vor Ort ausgedruckt.
  • Bitte leg der Sendung wenn möglich den ausgedruckten Rücksendeschein bei.

 

Zuletzt angesehen